All*Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All*Stars

Die All*Stars auf Fragoria
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 südliche killn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
majo
Pandababy
Pandababy



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 28
Ort : Hanau

südliche killn Empty
BeitragThema: südliche killn   südliche killn Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:34 pm

Hey,

Heul net rum du skillst mit den falschel leuten geh in die ecke und heul.
Nach oben Nach unten
junei
Gast




südliche killn Empty
BeitragThema: Re: südliche killn   südliche killn Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:56 pm

hey majo
Ich glaube ich kann skillen mit wem ich möchte, wüsste nicht das dies ein angriffsgrund wäre.
Kannst ja deine feinde killen, aber ich hab dir nichts getan und ich dachte eure gilde killt nicht grundlos???
Nach oben Nach unten
majo
Pandababy
Pandababy



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 28
Ort : Hanau

südliche killn Empty
BeitragThema: Antwort   südliche killn Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 5:12 pm

Du kannst ja auch skilln mit wem du willst die frage ist ob dies mir gefällt ...

da du mit undergroudn geskillt hast att ich dich .
Nach oben Nach unten
junei
Gast




südliche killn Empty
BeitragThema: Re: südliche killn   südliche killn Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 5:19 pm

was muss mich das interessieren ob dir das gefällt? ich hab mit jemanden aus underground und jemandem aus white tigers geskillt und das sind auch feindesgilden
wenn du nur killst weil es dir gerade so passt oder dir es nicht gefällt kannst ja auch wieder zur anderen allianz gehen, find ich dann schade um die gilde hier
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

südliche killn Empty
BeitragThema: Re: südliche killn   südliche killn Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 6:29 pm

@majo: das stimmt schon das is kein grund ihn mit zu killen... wenn du den von underground gekillt hättest hätte es auch gereicht...

@junei: ich hoffe das soetwas nicht mehr vorkommt und hoffe auf ein weiteres friedliches miteinander...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





südliche killn Empty
BeitragThema: Re: südliche killn   südliche killn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
südliche killn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All*Stars :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: