All*Stars

Die All*Stars auf Fragoria
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Muss sowas sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Arminia
Gast



BeitragThema: Muss sowas sein?   Do Jan 07, 2010 6:25 pm



Ich kille seit 3 Tagen die Drachenwächter und hatte 12k EP.

thore fragte im Globalchat ob der Drachen tod sei. Ich antwortete ihm im Privatchat ja. Innerhalb von ein paar Minuten trabte er dann in Schleptau mit majo an und noch einem von Allstars hab Namen vergessen.

Nachdem ich es nicht schaffte die Wächter auf die Brücke zu locken mischte sich majo ein und beide Wächter liefen dann auf der Brücke rum. Einen davon griff ich an, majo kam mit dem 2. Wächter im Schlepptau zu mir, der Wächter killte mich dann ich konnte nicht mehr weglaufen weil ich thore angeklickt hatte.

Fazit: Ich tod, meine kompletten Eps und somit die Arbeit von 2 Tagen weg!

Könnte grad das Kotzen bekommen wenn ich dann noch lese das es Absicht war, siehe Screen.

Reppkosten waren 200k Gold.

Gruß Armi
Nach oben Nach unten
Arminia
Gast



BeitragThema: Screen fehlt noch   Do Jan 07, 2010 6:26 pm



hier der Screen
Nach oben Nach unten
Arminia
Gast



BeitragThema: Screen kann ich nicht einfügen hier   Do Jan 07, 2010 6:27 pm

Screen kann ich nicht einfügen ich speicher den mal ab dann wenn mich wer anschreibt, geb ich den euch

Gruß Armi
Nach oben Nach unten
Phoebe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Muss sowas sein?   Fr Jan 08, 2010 2:31 am

Hallo arminia, scheint ja dumm gelaufen zu sein, aber schick doch einfach einem von uns den screen und dann schaun wir mal was da los war.

_________________
Isn't it ironic...?
Nach oben Nach unten
was soll
Gast



BeitragThema: Muss sowas sein   Sa Jan 09, 2010 1:01 pm

Also so was regt mich ja auch bisschen auf also erstens waren wir zu 2. und außerdem kamen wir net um die zu ärgern bzw. zu verhindern das du keine ep´s bekommt...Nein das hatte anderen grund aber der spielt hier keine rolle...Wir haben gewartet bis du die wächter fertig hast aba als du es net geschafft hast und mich um hilfe gebeten hast ("kannst ruhig helfen"oder so hast du geschrieben)haben wir eingegriffen...und das nen 2. wächter kommt konnten wir net riechen und es war DEFENITIV KEINE absicht
und naja das du net schnell genug weg rennen konntest tut mir leid wenn du mich anklickst und net den weg...naja dennoch tuts uns leid das alles umsonst war aba wie gesagt wir befinden uns für NICHT schuldig Exclamation Exclamation
Mfg Thore / Majo Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muss sowas sein?   

Nach oben Nach unten
 
Muss sowas sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All*Stars :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: