All*Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All*Stars

Die All*Stars auf Fragoria
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muss sowas sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Arminia
Gast




Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Muss sowas sein?   Muss sowas sein? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:25 pm



Ich kille seit 3 Tagen die Drachenwächter und hatte 12k EP.

thore fragte im Globalchat ob der Drachen tod sei. Ich antwortete ihm im Privatchat ja. Innerhalb von ein paar Minuten trabte er dann in Schleptau mit majo an und noch einem von Allstars hab Namen vergessen.

Nachdem ich es nicht schaffte die Wächter auf die Brücke zu locken mischte sich majo ein und beide Wächter liefen dann auf der Brücke rum. Einen davon griff ich an, majo kam mit dem 2. Wächter im Schlepptau zu mir, der Wächter killte mich dann ich konnte nicht mehr weglaufen weil ich thore angeklickt hatte.

Fazit: Ich tod, meine kompletten Eps und somit die Arbeit von 2 Tagen weg!

Könnte grad das Kotzen bekommen wenn ich dann noch lese das es Absicht war, siehe Screen.

Reppkosten waren 200k Gold.

Gruß Armi
Nach oben Nach unten
Arminia
Gast




Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Screen fehlt noch   Muss sowas sein? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:26 pm



hier der Screen
Nach oben Nach unten
Arminia
Gast




Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Screen kann ich nicht einfügen hier   Muss sowas sein? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:27 pm

Screen kann ich nicht einfügen ich speicher den mal ab dann wenn mich wer anschreibt, geb ich den euch

Gruß Armi
Nach oben Nach unten
Phoebe
Admin
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36

Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss sowas sein?   Muss sowas sein? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 2:31 am

Hallo arminia, scheint ja dumm gelaufen zu sein, aber schick doch einfach einem von uns den screen und dann schaun wir mal was da los war.
Nach oben Nach unten
was soll
Gast




Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Muss sowas sein   Muss sowas sein? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:01 pm

Also so was regt mich ja auch bisschen auf also erstens waren wir zu 2. und außerdem kamen wir net um die zu ärgern bzw. zu verhindern das du keine ep´s bekommt...Nein das hatte anderen grund aber der spielt hier keine rolle...Wir haben gewartet bis du die wächter fertig hast aba als du es net geschafft hast und mich um hilfe gebeten hast ("kannst ruhig helfen"oder so hast du geschrieben)haben wir eingegriffen...und das nen 2. wächter kommt konnten wir net riechen und es war DEFENITIV KEINE absicht
und naja das du net schnell genug weg rennen konntest tut mir leid wenn du mich anklickst und net den weg...naja dennoch tuts uns leid das alles umsonst war aba wie gesagt wir befinden uns für NICHT schuldig Exclamation Exclamation
Mfg Thore / Majo Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss sowas sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss sowas sein?   Muss sowas sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muss sowas sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All*Stars :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: