All*Stars

Die All*Stars auf Fragoria
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klärungsbedarf

Nach unten 
AutorNachricht
Arminia
Gast



BeitragThema: Klärungsbedarf   Fr Dez 25, 2009 4:23 am

Semagt dreht am Rad und killt Armada

Vorfall:

heute um ca. 3.00 Uhr Drachenhöhle. Wir haben in der Gruppe den Drachenquest machen wollen. Semagt kommt, schießt auf Marla. Wir heilen Marla und Semagt schreibt, selbst Schuld Ihr habt Euch eingemischt (keine Ahnung eigentlich)...und er will nun die Gilde Armada killen?!?

Seine Freunde die ihm schon diverse Male geholfen haben...muss ich nicht wirklich verstehn gell?

So geht das nicht. Bitte um ein Gespräch Gruß Arminia
Nach oben Nach unten
Phoebe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Klärungsbedarf   Fr Dez 25, 2009 2:07 pm

Hey arminia,
vielleicht ist der weihnachtsfrust daran schuld =)
kleiner scherz, natürlich werden wir der sache nachgehen, kann aber bisschen dauern weil er soweit ich weiß die nächsten tage nicht da sein wird, aber es ist garantiert, dass sich sein plan die armada zu killen solange er bei uns ist definitiv nicht verwirklichen lässt.
gruß

_________________
Isn't it ironic...?
Nach oben Nach unten
 
Klärungsbedarf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All*Stars :: Diplomatie :: Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: