All*Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All*Stars

Die All*Stars auf Fragoria
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nap Anfrage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 2:43 pm

-Hallo erstmal,

Ich bzw.wir(Die Allianz)würden gern ein NAP mit euch abschließen.
Es ist so das wir der Meinung sind , dass der Krieg keinen Sinn mehr hat.
ER bringt uns allen nix weiter als unnötige Rep. Kosten , Ausgaben für Pfeile , Tränke , Reaktivatoren etc.. Außerdem macht er kein Spaß mehr weil man immer von irgendwem gestört wird..Sei es beim Farmen , sei es beim lvln....es ist immer einer da der einen bei diesen Dingen stört, und damit auch das Spiel beeinflußt.Außerdem wächst die Anzahl eurer Member immer mehr... und gegen so viele kommen wir nicht an....
Kurz:Wir haben weder genug Ressourcen,noch genug Member um den Krieg fort zu führen...UND kein Spaß mehr am Spiel.


Ich hoffe wir können auf eine positive Antwort von euch warten.

Mfg,

obelix Smile
Nach oben Nach unten
ezequiel
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.09

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 2:55 pm

Um welche gilde handelt es sich denn? scratch damit auch weniger informierte gildenmitglieder wissen was los ist elephant
Nach oben Nach unten
obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 5:11 pm

Gilden----Operation-Blade,Die Musketiere,All Heros und Underground
Nach oben Nach unten
SniperWolf21




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Viersen

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:45 pm

Allso ich bin ganz klar da gegen Evil or Very Mad Twisted Evil wird ja sonst voll langweilig ihm spiel und das wir so viele sind ist euer pech dann geht doch auf nember suche OB^^lol ihr nemmt ja sowieso jeden allso^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
K.Coco*
Erwachsenes Kampftier
Erwachsenes Kampftier
K.Coco*


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.04.09
Ort : MöNcHeNgLaDbAcH

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: hmmmmmm........   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:48 pm

wie kommts dazu das ihr ein nap wollte sowas hätten wir nie von euch erwartet????
also von meiner seite wer mir das egal ich brauch den ganzen krieg und so nicht aber ab und zu muss es halt sein sonst wirds für uns langweilig :-D denke mir mal das wir uns ne zeit ausmachen sollen da wo wir uns umlegen können :-D

weil nicht nur meine meihnung zählt ich muss mich nach den stimmen richten und unsere bündnis partner und so hätten denk ich mal auch was dagegen ^^



gruß DAS aLL Like a Star @ heaven sTAR tEAM
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 12:23 pm

was wir machen könnten, wäre zum beispiel das ganze auf t-dorf beschränken oder so Wink
Nach oben Nach unten
Obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 3:54 pm

Ok,Taucher und Marvin sagen das die Begrenzung auf Turndorf reicht.Wäre also eine lösung(Obwohl ich dagegen bin aber naja hab nix zu melden) lol!
Nach oben Nach unten
Obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 3:57 pm

Ups,vergessen.....Turndorf auch nur wenn es keine Heilung gegen uns gibt....
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 4:29 pm

wie keine heilung gegen euch?
Nach oben Nach unten
Obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 5:00 pm

Keine Feinde außerhalb oder innerhalb von Turndorf und auch sonst wo heilen wenn wir Kämpfen
Nach oben Nach unten
ezequiel
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.09

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:45 pm

Also ich will jetzt der Abstimmung bei uns nicht vorgreifen, aber da werden wir uns wohl kaum drauf einlassen koennen.

So lassen wir die leute mit denen wir seit 10monaten zusammenspielen sicher nicht im Stich. pirat
Nach oben Nach unten
K.Coco*
Erwachsenes Kampftier
Erwachsenes Kampftier
K.Coco*


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.04.09
Ort : MöNcHeNgLaDbAcH

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:56 pm

Also ich denk ma das mit turndorf würde klar gehen aber nicht unsere freunde in stich lassen das würdet ihr ja auch nicht machen also denk ich mal das man mit allen reden muss um das klar zu machen !!



Arrow Gruß das All Like a Star @ heaven sTARs team bounce
Nach oben Nach unten
Obelix
Gast




Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 3:27 pm

Ok diesbezüglich müsste sich eze mal mit taucher im Ts unterhalten
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 2:05 am

Hallo,

also der NAP ist abgelehnt!!
die gründe dazu dürften euch mehr als klar sein...
unter solchen umständen gehen wir ganz sicher auf solch eine vereinbarung nicht ein!!

Grüße
DaMine
Nach oben Nach unten
SniperWolf21




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Viersen

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Nap^^   Nap Anfrage Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:55 pm

Korekt ich kann weiter OB jagen^^ lol! Twisted Evil cheers
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:08 pm

pöse bist du Rolling Eyes Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
ezequiel
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.09

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:54 pm

@sniper: kannst du:) aber sich nur bis kurz nach dem update....glaube nicht dass es danach noch viele von denen geben wird Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DaMine
Mächtiges Kampftier
Mächtiges Kampftier
DaMine


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 32
Ort : Velbert

Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:34 pm

männer Rolling Eyes

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nap Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nap Anfrage   Nap Anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nap Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP-Anfrage der White Tigers
» Hinweise für Deine Diplomatische Anfrage
» Nap anfrage
» Nap Anfrage
» NAP - Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All*Stars :: Diplomatie :: Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: